Die Decke wurde superschnell geliefert und ist wunderschön. Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut. Allerdings wurde sie in einem völlig überdimensionierten Karton geliefert, was mir nicht so gut gefiel, wofür ich, wenn ich könnte, 1/2 Stern abziehen würde.